FAQ

Wer kann bei Bediamond online bestellen?

Grundsätzlich kann jeder bei Bediamond online bestellen. Sie können sich im Internet-Shop registrieren lassen und bestellen.

wenn Sie:

– eine Privat Person sind
– als Frisör (Kosmetikerin, Visagistin, Make-up Artist o.ä.) tätig sind.
– ein Frisörsalon oder ein Kosmetikstudio betreiben.

Erhalte ich eine Bestätigung meiner Bestellung?

Jede über den Internet-Shop ausgeführte Bestellung wird sofort per E-Mail bestätigt. Hierfür ist die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse zwingend notwendig.
Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung, falls Sie keine Bestell-Bestätigung erhalten sollten. (Gratis-Mail-Adressen, wie freenet oder web.de können unter Umständen Probleme verursachen und die Zusendung von Bestätigungen verhindern)

Ist der Bestellvorgang bei Bediamond sicher?

Ja, den wir verwenden für den Datentransfer das SSL-Siegel, den höchsten Sicherheitsstandard. Ihre Daten werden niemals an Dritte weitergegeben! Zugang zu Ihren vertraulichen Daten haben ausschließlich die Mitarbeiter von Bediamond.

Werden meine Daten vertraulich behandelt?

Alle Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben. Ihre Telefonnummer dient nur für Rückfragen.

Wie kann ich bei Bediamond bestellen?

Die günstigste, sicherste und schnellste Möglichkeit ist die Bestellung über den Bediamond Internet-Shop.
Mit der Registrierung im Internet-Shop legen Sie Ihre Kundendaten an und schicken uns für Händler-Konditionen einen Gewerbeschein oder Tätigkeitsnachweis. Die Bestellung per E-Mail, per Fax oder telefonisch ist ebenfalls möglich.

Wie sind die Lieferzeiten?

Innerhalb Deutschlands werden die Lieferungen in der Regel 2-4 Werktage nach Bestelleingang zugestellt.

Lieferungen innerhalb der EU dauern in der Regel 5 – 10 Arbeitstage

Lieferungen ins nichteuropäische Ausland können bis zu 14 Werktage dauern.

Sollte die Ware nicht innerhalb von 7 Werktagen (Deutschland und EU) bzw. innerhalb von 14 Werktagen (Nichteuropäisches Ausland) bei Ihnen eintreffen, bitten wir um folgende Vorgehensweise:

– Bitte prüfen Sie, ob Sie eine Bestell-Bestätigung mit Bestellnummer erhalten haben (ohne diese Bestätigung haben wir die Bestellung höchstwahrscheinlich nicht erhalten)

– Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Angabe der Bestellnummer, damit wir beim Paketdienst nachforschen können

Bei Bestellungen per Vorauskasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang versandt, daher kann es zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Ja – Sie haben ein gesetzlich garantiertes Rückgaberecht von unbeschädigter und unbenutzter Ware innerhalb von 14 Tagen – Nach Rücksendung der Ware erhalten Sie umgehend den Kaufpreis zurückerstattet! Die Kosten der Rücksendung trägt in jedem Fall der Kunde. Durch den Versand beschädigte Ware wird nicht zurück erstattet!

Wie kann ich Ware zurückschicken?

Vor der Rücksendung von Waren bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen!
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit der Angabe von Gründen für die Rücksendung.

Die Ware sollte sicher verpackt in einem Paket an uns gesendet werden.

Unfrei versendete Pakete werden von uns nicht angenommen bzw. das hohe Nachentgelt wird dem Kunden belastet!

Veschicken Sie Produkrmuster?

Produktmuster können nur als Zugabe einer Bestellung geliefert werden.
Bitte geben Sie im Bestellformular Ihre Wünsche an.
Muster alleine werden nicht verschickt!

In welchen Ländern liefert Bediamond?

Bediamond liefert weltweit. Interessenten aus Ländern außerhalb der EU bitten wir, die Lieferbedingungen per Email zu erfragen.

Was passiert wenn ich nicht bezahle?

Dann lernen Sie unser Inkassounternehmen kennen.